Home > Civic > Neuer Honda Civic kommt 2012

Neuer Honda Civic kommt 2012

Honda Civic

Honda Civic |© by flickr/ Rennett Stowe

Auf der IAA in Frankfurt hat die neue Generation des Honda Civic ihre Premiere gefeiert. Bei den Händlern wird sie ab 2012 zu finden sein. Der neue Civic war auf dem Stand des japanischen Autobauers Honda im Rahmen der IAA das Highlight schlechthin. Seit über 40 Jahren präsentiert sich die Baureihe als fester Bestandteil der Kompaktklasse. Anfang 2012 möchte der Hersteller nun bereits die neunte Generation dieses Modells auf den Markt bringen.

Dabei wird der Honda Civic in der Neuauflage ausschließlich als 5-Türer-Limousine angeboten. Die neue Generation versteht sich darin Kontraste miteinander zu verbinden. Nicht zuletzt deswegen wird der neue Civic sowohl elegant als auch sportlich. Doch er hat auch einen aufregenden Charme, wirkt jedoch wiederum nicht wie eine klassische Neuheit. Auch beim Blick auf die neue Generation hat man von Beginn an das Gefühl, das man einen alten Bekannten vor sich hat. Doch der Civic hat sich in der Vergangenheit schon mehr als einmal als echtes Verwandlungsgenie einen Namen machen können.

KategorienCivic Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks