Home > Accord > Neuer Honda Accord ist leiser, sparsamer und stärker

Neuer Honda Accord ist leiser, sparsamer und stärker

Honda hat dem Accord ein Facelift verpasst. Doch nicht  nur optisch zeigt sich das beliebte Modell des Autobauers mit neuen Eigenschaften. Ab sofort ist der Honda Accord auch leiser, sparsamer und vor allem stärker. Mit dem Facelift hat sich der Autobauer für eine gelungene Renovierung des Mittelklassemodells entschieden. Sie sollen nach den Plänen des Herstellers die Absatzzahlen ankurbeln. Der neue Honda Accord wird seine Premiere auf dem Genfer Autosalon feiern. Auf diesem wird der Autobauer das Modell sowohl als Kombi als auch als Limousine präsentieren.

Ab April sollen die neuen Fahrzeuge dann auch bei den Händlern zu finden sein. Die optischen Retuschen konzentrieren sich vor allem auf die Scheinwerfer und die Stoßfänger. Aber auch bei dem Kühlergrill hat sich Honda für manch eine Änderung entschieden. Am Heck fallen vor allem die geänderten Rückleuchten auf. Auch im Innenraum des Accord hat sich Honda für Änderungen entschieden. So wurde der Innenraum mit neuen Stoffen und Polstern versehen.

KategorienAccord Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks