Home > Jazz > Honda setzt zum Pariser Autosalon auf schadstoffarme Mobilität

Honda setzt zum Pariser Autosalon auf schadstoffarme Mobilität

VHBGQTJFBEKC Der Autobauer Honda wird sich auf dem Pariser Autosalon von seiner umweltfreundlichen Seite zeigen und setzt dafür auf schadstoffarme Mobilität. Mit einer ganzen Reihe von schadstoffarmen Modellen wird der Hersteller seinen Zukunftskurs unterstreichen. Zu den Highlights gehört der Honda Jazz Hybrid, der auf dem Pariser Autosalon seine Weltpremiere feiern wird.

Mit ihm kündigt sich ein Hybridauto-Serienmodell für das kommende Jahr an, das im B-Segment für Furore sorgen soll. Seine Aufgabe ist es, die bisher überaus erfolgreiche Hybridfamilie aus dem Hause Honda weiter nach vorn zu bringen. Dabei wird der Honda Jazz Hybrid auf dem Autosalon in einer speziellen Umweltzone präsentiert. Mit von der Partie ist zudem das Honda CR-Z Hybrid Sportcoupé.

Schon seit sechs Monaten wird das Hybridmodelle in Japan als Serienmodell präsentiert. Der CR-Z-Hybrid konnte bisher alle Verkaufsprognosen von Honda sprengen. Als weiteres Hybridmodell präsentiert Honda den FCX Clarity. Dahinter verbirgt sich ein Brennstoffzellen-Elektroauto. Auf dem Honda Stand auf dem Pariser Autosalon werden aber auch echte Klassiker des Herstellers präsent sein.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks