Home > Jazz > Honda Jazz gehört zu beliebten Gebrauchtwagen in Deutschland

Honda Jazz gehört zu beliebten Gebrauchtwagen in Deutschland

Honda Jazz

Honda Jazz | © by flickr/ emrank

In Sachen Gebrauchtwagen gehen die Meinungen der Deutschen oft weit auseinander. Doch in einem Punkt ist man sich durchaus einig. Der Honda Jazz gehört zu den beliebtesten Gebrauchtwagen in Deutschland. Sowohl seine Stärken als auch seine Schwächen sind allseits bekannt und sorgen dafür, dass der Honda Jazz in punkto Gebrauchtwagenkauf gern gewählt wird. Honda ist mit dem Jazz ein Modell gelungen, das die Wünsche der Kunden berücksichtigt. So ist er eine gelungene Mischung aus Mini-Van und Kleinwagen. Dieser Mix kommt dem Fahrzeug vor allem in Sachen Komfort und Platzangebot zu Gute.

Das Raumangebot des Honda Jazz kann sich ohne Zweifel sehen lassen und hat sich für das Modell durchaus zu einem wichtigen Verkaufsargument entwickeln können. Weniger schmeichelhaft sind jedoch das holprige Fahrwerk und die Motoren, die von Honda lediglich mit einer Leistung von 78 und 83 PS angeboten werden. Nach den Statistiken des ADAC kann sich der Jazz in jedem Fall als zuverlässiges Auto behaupten. Ein häufiges Problem sind die entladenen Batterien. Öfters kam es nach Angaben des ADAC auch zu Defekten bei der Kraftstoffpumpe.

KategorienJazz Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks