Home > Civic > Honda bringt neuen Civic auf den Markt

Honda bringt neuen Civic auf den Markt

Honda Civic

Honda Civic |© by flickr/ Rennett Stowe

Der Autobauer Honda schickt seinen neuen Civic auf den Markt. Nach Angaben des Herstellers wurden bei dem Fahrzeug rund 75 Prozent des Wagens vollständig neu erfunden. In der Neuauflage zeigt sich der Civic nun nicht mehr nur schöner, sondern auch exklusiver und komfortabler. Bei der Neuauflage der beliebten Baureihe haben sich die Ingenieure des Herstellers für ganz neue Wege entschieden. Das Ergebnis dieses Muts kann sich durchaus sehen lassen.

Honda möchte mit dem neuen Civic nicht mehr nur die Fahrer an sich überzeugen, sondern will auch die Mitfahrer glücklich machen. Zu den Neuheiten gehört auch der 1.4 Liter i-VTEC®-Motor, der nun von Honda in der Baureihe eingesetzt wird. Er soll belegen, wie man mit neuer, innovativer Motorentechnologie Maßstäbe setzen kann. Der Motor bietet in Kombination mit dem Civic eine Leistung von immerhin 100 PS. Damit soll er jene Dynamik auf die Straßen bringen, die man von dem Modell des Herstellers erwartet.

KategorienCivic Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks