Home > Civic, Insight, Jazz > Honda bietet Jazz Hybrid als Taxi-Modell an

Honda bietet Jazz Hybrid als Taxi-Modell an

Die Taxiflotte von Honda bekommt nach dem Civic und Insight erneut Zuwachs. Ab sofort bietet der japanische Autobauer auch den Jazz Hybrid zum Taxi-Komplettpreis an. Einen ersten Eindruck von dem neuen Taxi-Modell konnten sich Besucher der Europäischen Taximesse bereits im vergangenen Jahr verschaffen. Nun hat sich Honda für die Markteinführung entschieden. Der Honda Jazz wird dabei zum Taxi-Spezialpreis von 14.890 Euro angeboten. Seit diesem Wochenende kann er bei den Händlern erworben werden.

Honda bietet in Verbindung mit diesem Preis eine vergleichsweise umfangreiche Ausstattung, die auf dem Intax-Taxipaket basiert. Zur Ausstattung gehören dabei neben einem Automatikgetriebe eine Klimaautomatik und eine Alarmanlage. Zudem mangelt es dem Jazz Hybrid nicht an abgedunkelten Scheiben und einem MP3-fähigen Radio, das außerdem über einen CD-Player verfügt. Im Preis ist des Weiteren die Taxi-Anschlussgarantie enthalten. Sie umfasst drei Jahre oder 300.000 Kilometer. Honda hat den Jazz Hybrid mit einem 1,3 Liter Verbrennungsmotor ausgestattet. Er hat eine Leistung von 88 PS. Dazu kommt ein 14 PS starker Elektromotor.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks